30. Jan. 2016 - 50km Rodgau - DUV Cup Wertungslauf

Geschrieben von Jens Lukas   
Donnerstag, 8. Oktober 2015
Rodgau ist das grosse Familientreffen der Ultras im Januar und auch dieses Jahr Wertungslauf im DUV Cup.
Start: 30.01. 2016 10:00 Uhr
Gelaufen wird auf einer 5km Runde durch Wald und Feld. Schön ist, dass man als langsamerer Läufer auch die schnelleren mal zu Gesicht bekommt., Es stellt sich immer wieder die spannende Fragen in welcher Runde man dieses Jahr zum ersten Mal überrundet wird Wink
Die Zeiten werden per Chip erfasst und auch wer nicht die gesamten 10 Runden läuft erscheint mit seiner Leistung in der Ergebnisliste. Die nette Atmosphäre und die gute Bewirtung hinterher in der Halle machen Rodgau immer wieder lohnenswert, auch wenn Schnee und Kälte und die evtl. noch nihct vorhandene Form im Januar einen ambitionierten Lauf verhindern. Mehrere hundert 50km Läufer im Ziel bei zum Teil vierstelligen Anmelderzahlen sprechen für sich.
 
In Rodgau findet die Siegerehrung des DUV Cup 2015 statt.
  
 
 
Informationen zum DUV Cup hier